Kundenfeedback & Referenzen

Schreiben Sie hier gerne Ihre Anregungen oder Erfahrungen!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.201.232.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 entries.
Christina Christina
Ich habe an dem Pilotprojekt "Tiefenentspannung" teilgenommen und war wirklich sehr zufrieden. Die eineinhalbstündige Einheit war wirklich sehr effektiv. Ich bin ein Mensch der nur sehr schwer abschalten und entspannen kann aber hierbei bin ich wirklich gut runter gekommen und war nach der Tiefenentspannung sehr relaxed und habe eine tiefe innere Ruhe verspührt. Vielen Danke dafür.
Martin Schoner Martin Schoner
Gestern durfte ich den letzten Tag der Ausbildung zum Dipl. Neuromentaltrainer genießen, wohlgemerkt steht es mir noch bevor die Diplomarbeit zu schreiben und auch die sonstigen Rahmenbedingungen zu erfüllen. Dafür habe ich aber sehr viel Inspiration erhalten und freue mich darauf es anzugehen. Vielen Dank für die gute Ausbildung! Deine Ausbildung ist sehr empfehlenswert für Menschen die sich nicht nur berieseln lassen, sondern zum denken angeregt werden möchten! Liebe Grüße
Stephanie Stix Stephanie Stix
Lieber Herr Täuber, es ist nun ein paar Wochen her als ich mein letztes Einzeltraining bei Ihnen hatte. Ich muss Ihnen sagen, dass sich wirklich etwas verändert hat. Ich fühle mich mental viel stärker als früher. Ich bin insgesamt gelassener in allen möglichen Situationen und habe das Gefühl alles was kommt, auch Schlechtes gut zu meistern. In meinem Leben stehen viele Veränderungen in den nächsten Monaten an, ich bin sehr dankbar für die mentale Stärke die ich durch ihre Hilfe neu ausprägen konnte. Liebe Grüße Stephanie Stix
Barbara Barbara
Lieber Marcus, danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Dein unglaubliches Wissen und dein überaus sympathisches, offenes, herzliches Wesen bringen jeden noch so mental Verwirrten wieder auf die Spur 😉 Besonders gefällt mir deine Einfühlsamkeit die du in jeder Sitzung entgegenbringst. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg in all deinen Projekten, Seminaren usw. 🙂 DANKE!
Christa Katerl Christa Katerl
Lieber Marcus, danke für Deinen Vortrag bei der SHG "Kopfweh" in Linz. Die Beurteilungen der 50 anwesenden Betroffenen waren alle positiv. Besonders die praktischen Tips haben allen sehr gut gefallen. Viele konnten sich von Deinem Vortrag etwas mitnehmen. Besonders der Aspekt mit den Farben war sehr interessant. Vielleicht machen wir ja einen weiteren Vortrag zusammen? Vielen Dank! Christa Katerl und das ganze Team der SHG "Kopfweh" samt allen Betroffenen
Stefanie H Stefanie H
Lieber Marcus, ich hab dich durch einen Halbtages Workshop kennen gelernt und war gleich fasziniert über dein Wissen und deine Gabe es möglichst einfach zu vermitteln. Ich bin mittlerweile bei dir im Einzeltraining und ich nehme meinen Körper und meine Gefühle schon viel besser wahr. Ich merke was mit meinem Körper passiert wenn ich gestresst bin und kann leichter mental gegensteuern. Es ist ein völlig anderes Gefühl dem Stress nicht mehr völlig ausgeliefert zu sein. Du hast es manchmal nicht leicht mit mir, ich danke dir für deine Einfühlsamkeit. Liebe Grüße Stefanie H
Elisabeth Elisabeth
Vielen Dank für den spannenden Workshop. Sowohl Theorie, als auch Praxis waren sehr lehrreich. Das eine oder andere habe ich bereits in meinen Alltag integriert. Insgesamt geht's meinem Rücken besser und ich fühle mich gelassener.
Angela Angela
Die Behandlung hat erstaunliches bewirkt. Am Anfang hatte ich starke Schmerzen, mein Körper war sehr empfindlich, vor allem am Rücken und Nacken, war auch müde und gestresst ☺️ Jetzt fühle ich mich gestärkt als ob kein Stress und keine Arbeit zu viel werden kann, als ob mich so leicht nichts umhauen kann, meine Blockaden im Rücken sind gelöst und mein Körpergefühl ist locker und gelöst. Ich hab die letzten Tage sehr gut geschlafen bin auch sehr zufrieden mit mir selber - super gemacht!
Gerald Unger Gerald Unger
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag am Samstag. Dank der praktischen Übungen gepaart mit Theorie sehr lehrreich und interessant. Für mich verging die Zeit wie im Flug. LG und bis bald Gerald
Karin Leitmüller Karin Leitmüller
Lieber Marcus! Vielen Dank für den spannenden Workshop zum Thema Konzentration und mentale Stärke. Besonders die praktischen Übungen waren sehr beeindruckend - und sie haben großen Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop! Liebe Grüße, Karin.
Bundeskriminalamt Österreich Bundeskriminalamt Österreich
S.g. Dr Täuber! Vielen Dank für den spannenden und kurzweiligen Vortrag für unsere Führungskräfte! Ich habe nur positives Feedback erhalten und möchte dies hier weitergeben. Ich bin sicher jede und jeder konnte etwas aus diesem Vortrag für seine Mitarbeiter mitnehmen. Gerne wieder! MfG Mario Hejl, Pressesprecher des Bundeskriminalamtes.
Michael Montag Michael Montag
S.g. Herr Dr. Täuber, lieber Marcus, obwohl ich mich zu den sehr glücklichen Menschen zähle und schon lange im Alltag immer erfolgreich wieder das Abrufen persönlicher Glücksmomente praktiziere, habe ich trotzdem viele interessante Aspekte und Tools aus dem Workshop mitgenommen, die ich sowohl im Berufs- wie auch im Privatleben gut einsetzen kann, eines davon gleich im morgendlichen Verkehrsstau am nächsten Tag ;-). Diese Rückmeldung habe ich übrigens auch von allen Mitgliedern unseres Teams erhalten und der Workshop macht definitiv neugierig auf mehr. Vielen Dank!
Sophie Z. Sophie Z.
Mich haben monatelang starke Rückenschmerzen geplagt bis ich Herr Dr. Täuber, zufällig, kennen gelernt habe. Bereits nach der ersten Sitzung sind die Symptome schwächer geworden. Durch die Mentalen Übungen hab ich mich seit langem wieder entspannen und loslassen können. Außerdem hat mir Herr Dr. Täuber dabei geholfen, Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und nicht verkrampft dagegen anzukämpfen. Einige der Übungen habe ich erfolgreich in meinen stressigen Alltag eingebauen können. Bereits nach der zweiten Sitzung waren meine Rückenschmerzen komplett weg. Seither fühle ich mich gestärkter und schmerzfrei.
Gerlinde Slaviczek Gerlinde Slaviczek
Sehr geehrter Herr Dr. Täuber, es waren durchaus interessante und auch neue Einblicke, die sie uns im Rahmen unseres eintägigen Trainings gegeben haben. Ich denke, dass sich einige von uns schon im "flow" befinden bzw. nun wissen, wie sie diesen Zustand leichter erreichen können. Herzlichen Dank für diese nette Abwechslung. Gerlinde Slaviczek
Martina Stark Martina Stark
Sehr geehrter Herr Dr. Täuber, lieber Marcus, der Workshop "Mentale Stärke " liegt nun schon mehr als eine Woche zurück und Gedanken und Anregungen dieses Nachmittags konnte in meinen Alltag folgen. Es war sehr kurzweilig, mit praktischen Übungen, aber auch mit theoretischen Einblicken. Meinen ganz persönlichen Entspannungs- und Wohlfühlmoment konnte ich, dank Suggestion, immer wieder abrufen. Dieser Nachmittag macht, in angenehmer Atmosphäre, neugierig auf mehr und steigert die Motivation sich intensiver mit mentalem Training und dessen Anwendbarkeit zu beschäftigen. Liebe Grüße!
Jasmin Preiss Jasmin Preiss
Durch Deine spezielle Art des Mentaltrainings, war es mir möglich nach vielen Jahren endlich das RAUCHEN aufzugeben. Kann es nur Weiterempfehlen.
Eva Wakonigg Eva Wakonigg
Lieben Dank für das überaus spannende und interessante Seminar. Ich habe mir sehr viel für meine Arbeit und Beratungstätigkeit mitgenommen. Eva Wakonigg
Angela Zalewski Angela Zalewski
Vielen Dank! Fühl mich deutlich gelassener und topmotiviert...
Julia Paulmichl Julia Paulmichl
Wow =) Aufgrund von Rückenschmerzen und fehlender Energie bin ich zu Dir gekommen. Durch Deine einfühlsame Art habe ich mich super wohlgefühlt und konnte bei den Mental Übungen endlich "loslassen". Ich konnte unglaublich viel Kraft tanken, die Rückenschmerzen sind ganz weg. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Methode und dass möglichst viele Menschen zu Dir finden!!!
Ertl Martina Ertl Martina
Da ich Menschen jeden Alters in oft sehr herausfordernden Situationen begleite, sind mir gehirngerechte, unterstützende Mentaltrainings Techniken sehr wichtig. Vor allem auch zu wissen und zu verstehen - warum sie wie wirken. Herr Dr. Täuber geht in seinen Seminaren sehr gut darauf ein.
Martin Schoner Martin Schoner
"Neuro Mentaltraining", hält was es verspricht. Beschäftigt man sich mit den Möglichkeiten des mentalen Trainings werden wir alle irgendwann neugierig. Wie funktioniert das, was geht in uns vor? Darauf liefert Dr. Marcus Täuber in einer sehr bildhaften Art und Weise, "gehirngerechte" Erklärungen. Soweit es aus heutiger Sicht der Wissenschaft möglich ist ... und nicht darüber hinaus. Dr. Marcus Täuber lässt sich nicht dazu verleiten in das Reich der Spekulationen abzutriften, räumt aber zeitgleich den Platz für Mögliches ein. Das ist was ich gesucht und gefunden habe. Ich wünsche mir mehr davon ! Martin Schoner
Petra Falk Petra Falk
In meinem Job habe ich viel mit Menschen zu tun. Durch das Mentaltraining bei Dr. Täuber kann ich die erforderliche Performance punktgenau dann abzurufen, wenn ich sie brauche. Um in Erholungsphasen dazwischen wieder neue Kraft zu tanken. Besonders wichtig ist mir, dass keine Sesselrück-Aktionen stattfinden, sondern wissenschaftlich fundierte Techniken verwendet werden. Petra Falk, Sprech- und Stimmtrainerin, Journalistin und Moderatorin

 

 

Mit diesen Unternehmen oder Organisationen durften wir bereits zusammenarbeiten:

Amgen, Austrian Standards, Baxalta, Berufsverband der PharmareferentInnen Österreichs, Bundeskriminalamt, Donau Universität Krems, Exeltis, Fachhochschule Joanneum, Gedeon Richter, Germania Pharmazeutika, Österreichische Rheumaliga, Pharm Ref Consulting, Quintiles, Selbsthilfegruppe Kopfweh, Takeda, Teva-Ratiopharm, Universitäts-Sportinstitut Wien, Wiener Kongress für mentale Stärke uvm.

Beachten Sie auch das Feedback zu unseren Trainings in Form kurzer Videos HIER.

 

Show Buttons
Hide Buttons

Gratis Zugang zum Downloadbereich sichern